iDuMo – Ihr Partner für sichere Badefreuden

iDuMo – Ihr Partner für sichere Badefreuden

Badewannenlift ist nicht gleich Badewannenlift – Ihre Sicherheit gehört in Expertenhände

Wer kennt es nicht, die Sehnsucht nach einem entspannenden und durchwärmenden Vollbad! Eigentlich das Recht eines jeden, doch im Alltag für viele nicht mehr praktikabel. Das muss nicht so bleiben, denn inzwischen gibt es ideale Lösungen für jeden, der wieder eigenständig und gefahrlos sein Wannenbad genießen möchte.

Die Firma iDuMo – Eine Firma mit Erfahrung und Tradition

Wir kennen die Probleme schon seit über 30 Jahren. Ältere oder körperlich beeinträchtigte Menschen verlieren oft die Lust am Baden. Zu unsicher wird ihnen das einstige Vergnügen. Angst, beim Aufstehen auszurutschen oder gar aus der Wanne nicht mehr hochzukommen –gefährlich und frustrierend!

Wir fühlen uns unseren Kunden und unserer jahrzehntelangen Tradition verpflichtet und sind stets bestrebt, sichere Lösungen zu konzipieren und weiterzuentwickeln. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot.

Was bietet der Markt?

Der Markt wird sehr vernachlässigt. Eigentlich kennt der Endverbraucher lediglich sogenannte Scherenlifte, die jedoch äußerst sperrig sind und zusätzliche Nachteile bieten. Bei dieser Art von Lift sitzt der Badende mehr oder weniger bis zum Bauchnabel im Wasser, oft mit angewinkelten Knien, da diese Lifte so einiges an Platz in Anspruch nehmen. Zudem ist die Badewanne permanent mit diesen Liften belegt. Wenn eine weitere Person die Wanne nutzen oder man die Wanne reinigen möchte, muss solch ein Lift heraus gehievt werden. Und so ist es uns gelungen, Badewannenlifte zu konzipieren, die dem Endverbraucher den Nutzen bieten, ganz bis zum Wannenboden zu gelangen, um so ein Vollbad zu genießen und wieder sicher aus der Wanne hochzukommen.

Internet - Fluch oder Segen?

Bedenklich stimmt uns die Tatsache, dass immer wieder Firmen im Internet auftauchen, die ebenfalls Badelifte auf diversen Portalen anbieten. Optisch ist es für den Endverbraucher oftmals schwer, Unterschiede zu unseren hochwertigen Modellen zu erkennen, doch unsere Damen von der Service-Hotline können ein Lied von den aufgebrachten Kunden singen, die sich schlussendlich an uns wenden, da es die Firmen nach kurzer Zeit nicht mehr gibt, nicht erreichbar sind bzw in einem Störfall keinen Service anbieten.

Persönliche Beratung ist unerlässlich!

Kein Badezimmer gleicht dem anderen! Und jeder Mensch hat andere Probleme (Hüfte, Knie, Rücken, Schwindel). Ganz wichtig ist uns hier auch der Präventivgedanke!. Nicht erst warten, bis ein Liftkauf unumgänglich ist, sondern sich rechtzeitig das Leben leichter und sicherer machen.

Kostenlose und unverbindliche Beratung unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 – 20 40 50

www.idumo.at

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen