MAIKAI - more than fitness

Fitnessstudios funktionieren bisher leider nicht! Und genau das will ein Salzburger Team ändern!

Nur jeder zehnte Mensch in Österreich trainiert in einem Fitnessstudio und davon hört ca. jeder vierte pro Jahr wieder auf. Längst ist aber bewiesen, dass vor allem Krafttraining das Potenzial hat uns gegen Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen oder orthopädische Einschränkungen zu schützen bzw. zumindest das Risiko einer Erkrankung dramatisch zu reduzieren. Nur wie passen diese beiden Aussagen jetzt zueinander? Müsste dann nicht eigentlich jeder Mensch trainieren?

Die Antwort ist eben leider nein, weil es die Studios bisher nicht geschafft haben, ein Produkt zu bauen, dass auch den Großteil der Menschen anspricht. Und genau das will MAIKAI ändern und den Markt für Training revolutionieren. Aus einer Idee wurde innerhalb eines Jahres ein Unternehmen mit drei Fitnessstudio-Standorten. Die große Nachfrage nach dieser neuen Art zu trainieren zeigt, dass die meisten doch etwas für ihre Gesundheit tun wollen, aber eben nur auf eine andere Art als in der klassischen Muckibude.

Fitness war bzw. ist leider allzu oft laut, in einer nicht wirklich schönen Atmosphäre, kompliziert und bringt meist auch nicht die gewünschten Resultate. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Großteil der Bevölkerung vor normalen Studios zurückschreckt, respektive nach kurzer Zeit mit dem Training wieder aufhört. Und genau das will MAIKAI ändern.

Fitness und Gesundheit soll so einfach, aber gleichzeitig effektiv werden, dass wirklich jeder sein persönliches Trainingsziel erreicht.

Interessenten können MAIKAI an den Standorten Elsbethen/Aigen, Lehen/Müll oder Itzling/Bergheim im Rahmen eines Probetrainings kostenlos testen. 50PLUS Mitglieder erhalten zusätzliche Rabatte.

Kontakt & Information:

Maikai – more than fitness

Tel: 0662-230040

Kostenloses Probetraining unter: www.maikai.at

Vortrag 50plus Center 13.10.2020 14.30 Uhr "Gesund bis ins hohe Alter? Wie Fitness ein aktiveres Leben ermöglichen kann." MAIKAI Hr. Gf. Lukas Blümel

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.